Arval Deutschland GmbH

Oberhaching

Finanzdienstleistungen

Oberhaching

arval.de

Account Manager (m/w) Arval Deutschland GmbH Oberhaching Gestaltung eines ganzheitlichen Beratungs- und Betreuungsansatzes für Ihre Bestandskunden; wichtigster Ansprechpartner für die Kunden; Optimierung der Kundenzufriedenheit; Angebots- und Vertragserstellungen sowie Vertragsanpassungen.

Kluger Kopf Mit Händchen Gesucht Seit 25 Jahren Sind Wir Einer Der Führenden Herstellerunabhängigen Dienstleister Von Full-service-leasing Für Gewerbliche Fuhrparks In Als Tochter Der Bnp Paribas Einer Der Erfolg­reichsten Banken Der Eurozone Arbeiten Wir Täglich Mit Leidenschaft Und Zielstrebigkeit Für Unseren Gemeinsamen Erfolg Sie Haben Eine Affinität Zum Automobil- Und Leasing-bereich Und Tragen Gerne Einen Wesentlichen Teil Zum Erfolg Eines Unternehmens Bei Dann Werden Sie Ein Stern Bei Als: Account Manager (m/w) In Oberhaching Bei München Ihre Aufgaben Sternenklar Gestaltung Eines Ganz­heitlichen Beratungs- Und Betreuungs­ansatzes Für Ihre Bestands­kunden Wichtigster Ansprec­hpartner Für Die Kunden Optimierung Der Kunden­zufrieden­heit Angebots- Und Vertrags­erstellungen Sowie Vertrags­anpassungen Ihr Profil Durchstarter Kundenorientierung Trifft Kommuni­ka­tions­stärke - Wenn Sie Darüber Hi­naus Noch über Eine Abge­schlos­sene Kauf­männische Aus­bildung Erfahrung In Der B2b-kunden­beratung Sowie Kennt­nisse Im Bereich Full-service-leasing Oder Fuhrparkmanagement Besitzen Und Gute Ms-office-kennt­nisse Zu Ihren Stärken Zählen Sind Sie Der Neue Stern Bei Unsere Angebote 1a Mit Sternchen Leistungsgerechte Vergütung Und Vermögens­wirksame Leistungen Intensives Einarbeitungs­programm Inklusive Mentor Interne/externe Weiter­bildungs­möglich­keiten Betriebliches Gesund­heits­wesen Sowie Regel­mäßige Betriebs­feiern Und Interne Austausch­foren Kantine Sonder­konditionen Der Unter­nehmens­gruppe Entscheiden Sie Sich Jetzt Für Eine Glanzvolle Karriere Als Stern Bei Senden Sie Uns Dafür Ihre Bewerbung Bitte Via E-mail Inklusive Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung An Jobs@de Weitere Informationen Zur Karriere Bei Und Der Stelle Finden Sie Unter Dem Folgenden Link Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Kunden Service Berater Betreuer Account Manager Customer Fuhrpark Dienstleistung Beratung Betreuung Kundenberatung Kundenberater B2B Full Leasing Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Kunden Service Berater Betreuer Account Manager Customer Fuhrpark Dienstleistung Beratung Betreuung Kundenberatung Kundenberater B2B Full Leasing Account Manager (m/w) Gestaltung Eines Ganzheitlichen Beratungs- Und Betreuungsansatzes Für Ihre Bestandskunden Wichtigster Ansprechpartner Für Die Kunden Optimierung Der Kundenzufriedenheit Angebots- Und Vertragserstellungen Sowie Vertragsanpassungen Oberhaching Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Kunden Service Berater Betreuer Account Manager Customer Fuhrpark Dienstleistung Beratung Betreuung Kundenberatung Kundenberater B2B Full Leasing

Account Manager (m/w)
   Arval Deutschland GmbH (Oberhaching Raum München)

Account Manager (m/w)
   Arval Deutschland GmbH (Ingolstadt)

Executive Accounts Payable (m/w)
   Arval Deutschland GmbH (Oberhaching Raum München)

Projektleiter / Planungsleiter (m/w/d) für Verkehrsanlagen
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Planegg)

Sales Service Administrator (m/w/d)
   Markel Insurance SE (München)

Ausbildung Koch (m/w/d)
   mundi-Fachklinik Bad Heilbrunn (Bad Tölz)